Über den Verein: Smarter Tennis

"Es war uns allen schon von Beginn an ein Anliegen, den Verein so aufzubauen, dass wir möglichst viele Kinder in ganz Österreich dabei zu unterstützen, ein gesundes und sportliches Leben führen zu können."

Max Lang
Co-Founder, Smarter Tennis

Responsive image

Zurückgeben war uns schon immer sehr wichtig. Kevin, Chiara und Max kommen alle drei aus dem Leistungstennis und haben über die Jahre sehr viele wertvolle positive Erfahrungen gemacht und viel von diesem Sport gelernt. Es war uns allen schon von Beginn an ein Anliegen, den Verein so aufzubauen, dass wir möglichst viele Kinder und Erwachsene in ganz Österreich dabei zu unterstützen, ein gesundes und sportliches Leben führen zu können.

"Nun möchten wir noch mehr Menschen erreichen mit unserem innovativen Angebot. Da wir ein gemeinnütziger Verein sind wollen wir auch vor allem durch faire Preise punkten und bieten deshalb auch spezielle Pakete für Familien aus schwächeren Umständen an."

Max Lang
Co-Founder, Smarter Tennis

Responsive image

Der Verein smartertennis stellt den gemeinnützigen Gedanken stark in den Vordergrund. Die Bezahlungen unserer Trainer sind fair und dienen zu deren Motivation, allen smartertennis Spielern immer so viel wie möglich beizubringen und wirklich aus jedem den besten Tennisspieler herauszuholen. Alle Mitwirkenden bei smartertennis leisten ihre Beiträge immer auch aus Freude.

Unsere Trainingsmethoden verbessern wir jedes Jahr und schauen bei Kids vor allem darauf dass sie nicht nur Tennis lernen, sondern versuchen ein Fundament für eine gesunde zukünftige Entwicklung zu legen. Das machen wir einerseits durch das zusätzliche Fitnesstraining, wobei wir vor allem Koordination und Ballgefühl trainieren, andererseits auch durch einen respektvollen und freundschaftlichen Umgang am Platz miteinander. Wir werden auch versuchen spezielle kostenfreie Vorträge zu halten um ein gesundes Leben zu fördern. Genauer nachlesen wieso man sich für Smarter Tennis entschdeinen sollte.

Ich würde mich sehr freuen und hoffe, damit allen Kindern in Österreich ein gesundes und sportliches Leben zu ermöglichen!


News bei SMARTER TENNIS?

News bei SMARTER TENNIS?