Häufig gestellte Fragen:

Ab wann beginnt das Freilufttraining?

Das ist leider etwas Wetterabhängig, aber geplant ist Trainingsstart Montag 15. April. 
Wir werden dich natürlich rechtzeitig informieren.

Ab wann beginnt das Wintertraining?

Geplant ist Trainingsstart Montag 07. Oktober 2019.

Mein Kind ist erst 4 Jahre alt. Kann es trotzdem kommen?

Natürlich wir nehmen Kids ab 4 Jahren auf. Da legen wir vor allem Wert auf viele Übungen mit dem Ball um die Koordination zu fördern!

Wird das ganze Jahr durchgespielt oder gibt es auch Ferien/ Spielfreie Tage?

Wir probieren das ganze Jahr durchzuspielen, aber auch wir brauchen ab und zu eine kleine Pause oder Zeit zur Planung. Freie Tage sind:
Weihnachten 24.12 - 06.01, Wechsel Sommersaison auf Wintersaison (Anfang Oktober), Wechsel Wintersaison auf Sommersaison (Anfang April).

Ist im Sommer normaler Betrieb?

Für Erwachsene ist ganz normaler Betrieb. 
Bei den Kids sind im Sommer Tenniscamps angesagt und kein Gruppentraining mehr.

Ist an Feiertagen spielfrei?

Nein wir nehmen uns keine Feiertage. Tennis. Fitness. Sleap. Eat. Repeat.

Ich möchte die Gruppe wechseln, geht das?

Falls Du wirklich unzufrieden bist geht das natürlich wenn noch eine andere passende Gruppe gibt. Frage einfach Coach Kevin, er wird dir gerne weiterhelfen.

Wie kann ich gratis parken?

Du nimmst ein Ticket beim Schranken und nach dem Training einfach im Restaurant entwerten.

Ich möchte einen anderen Trainer haben. Wie funktioniert das?

Falls Du wirklich unzufrieden bist geht das natürlich wenn noch eine andere passende Gruppe gibt. Frage einfach Chiara, sie wird dir gerne weiterhelfen.

Ich brauche neues Equipment, bei wem kann ich mich beraten lassen?

Du kannst gerne an Chiara eine E-Mail schreiben oder anrufen, sie hilft dir sicher mit allem weiter.

Was passiert wenn es Regnet?

Wenn es regnet gehen wir in die Halle, sofern wir spontan einen Hallenplatz bekommen. Falls nicht, dann machen wir etwas Fitness im Regen oder die Stunde entfällt, je nach Wunsch der Kunden.

Kann ich auch eine Einzelstunde buchen?

Einzelstunden können normal nicht gebucht werden - falls ein Gruppentraining garnicht möglich ist, kann nach Absprache mit Chiara vielleicht in Ausnahmefällen ein Einzeltraining organisiert werden.

Ich bin im Sommer nicht da, kann ich mein Abonnement pausieren?

Abonnements können nur bei 12 monatiger Bindung gerne für 1 Monat pausiert werden, falls man z.B auf Urlaub fliegt.

Kann ich meine Stunde nachholen oder verschieben wenn ich krank bin?

Keiner ist gerne krank, das verstehen wir… aber leider finden die Stunden statt da die anderen Gruppenteilnehmer weitertrainieren wollen. Nachholen geht leider nicht.

Ich kann zu einem Training nicht kommen, muss ich absagen?

Nö, du musst nicht absagen.

Chiara meldet sich nicht, was soll ich machen?

Normalerweise ist Chiara immer erreichbar, aber wenn nicht - dann rufe Max +43 664 11 72 448, oder Kevin an +43 676 745 33 05, sie werden dir hoffentlich weiterhelfen können.

Ich möchte mein Abonnement kündigen. Wie funktioniert das? Kann ich eine Rückerstattung bekommen?

Abonnements können natürlich gekündigt werden falls du beispielsweise ins Ausland ziehst oder aus anderen triftigen Gründen. Gib uns aber bitte 2 Monate vorher bescheid, damit wir die Gruppeneinteilung planen können.

Was sind meine Zahlungsoptionen?

Du kannst Bar oder per Banküberweisung zahlen.

Wo spielen wir im Winter?

Wir spielen auf der KSV Tennisanlage. Rustenschacherallee 3, 1020 Wien

Wie werden die Gruppen zugeteilt?

Chiara stellt dir ein paar Fragen und bestimmt somit dein ungefähres Tennislevel, dann fragt sie dich an welchen Tagen du kommen kannst und wir geben dir ein paar vorschläge für Gruppen wo du kommen könntest.

Andere Frage

Falls du nicht gefunden hast, wonach du suchst, kannst du Chiara jederzeit eine E-Mail schreiben oder anrufen, sie hilft sie gerne weiter.

E-Mail: tennisschule@smartertennis.at

Telefon: +43 676 745 3305